Über mich

Ich heiße Holle Ellrich, bin 58 Jahre alt, verheiratet und lebe mit meinem Mann und unseren 2 Söhnen, auf die wir sehr stolz sind, in Osnabrück. Als ich vor 17 Jahren schwer erkrankte (Amalganvergiftung, Herzinfarkt), wußte ich noch nicht, das sich mein Leben danach grundlegend verändern würde und welche Chance mir durch die Erkrankungen zu Teil wurde. Eine spannende Reise begann. Ich entdeckte mein Interesse an alternativen Therapien, an Therapiemethoden, wo der Mensch als Ganzes gesehen wurde, als Einheit aus Körper, Geist und Seele. Besonders angesprochen haben mich neben vielen mentalen Techniken, feinstoffliche Therapien, die mit Farben, Aromen, Chakren und Engeln arbeiten. Daraus entwickelte sich mein Interesse an der Schwingungsmedizin, Frequenzen und der Energieheilung. Als ich 2006 das Buch "Reconnection, Heilung durch Rückverbindung" von Eric Pearl las, war ich sofort fasziniert von Eric und seiner sympathischen, offenen Art. Seit meiner Reconnection spüre ich deutlich, daß ich in einem umfangreichen Veränderungsprozess eingetreten bin. Dabei fühle ich mich innerlich angebunden und voller Energie und Vertrauen in das Leben.