Reconnection®

Ursprünglich waren unsere Körpermeridiane, auch Akupunkturmeridiane, mit dem die Erde umspannenden Gitternetz (Magnetfeldlinien) verbunden. Dieses Gitternetz ist dazu bestimmt uns mit dem weitaus größeren Gitternetz des Universums zu verbinden. Im Laufe der Zeit wurden wir von diesen Gitterlinien getrennt. Mit der Reconnection® haben wir die Möglichkeit uns erneut anzuschließen und unser volles Potential zu erfahren.

Bei der Reconnection® werden neue "axiatonale Linien" (Verbindungslinien) hergestellt, mit denen wir uns auf einzigartige Schwingungsebenen und Frequenzen einstellen können. Diese axiatonalen Gitterlinien sind Bestandteil eines parallel-dimensionalen Kreislaufsystems, das Licht und Information für die Erneuerung des menschlichen Energiesystems herbeiholt. Die Reconnection® stellt eine Verbindung zu diesen Linien her und aktiviert sie. 

 

"Wenn Du Glück hast, wirst Du eine Heilung erfahren, die Du erwartet hast. Wenn Du wirklich Glück hast, dann geschieht Heilung in einer Form, welche Du Dir nicht einmal erträumt hast, -

eine Heilung, die sich das Universum ganz speziell für Dich ausgedacht hat."


Dr. Eric Pearl