Über mich

Ich heiße Holle Ellrich, und bin 63 Jahre alt,  Als ich vor 33 Jahren schwer erkrankte (Amalganvergiftung, Herzinfarkt), wußte ich noch nicht, das sich mein Leben danach grundlegend verändern würde. Eine spannende Reise begann. Viele neue Herausforderungen erwarteten mich, die ich dank alternativer Therapien, dank Methoden, wo der Mensch als Ganzes gesehen wird, als Einheit aus Körper, Geist und Seele mit Leichtigkeit meistern konnte. Neben vielen mentalen Techniken lernte ich dabei feinstoffliche Therapien kennen. Sofort war ich absolut fasziniert von der Leichtigkeit, Sinnlichkeit und dem fundamentalem Wissensschatz der sich mir offenbarte. Farben, Aromen, Heilsteine, Chakren und Engel uvm. Daraus entwickelte sich mein Interesse an der Schwingungsmedizin, Frequenzen und der Energieheilung. Was für eine spannende Welt!!!

Als ich 2006 das Buch "Reconnection, Heilung durch Rückverbindung" von Eric Pearl las, war ich nicht mehr zu bremsen. Ich war sofort fasziniert von Eric und seiner sympathischen, offenen Art.

Seit meiner Reconnection spüre ich deutlich, daß ich in einem umfangreichen Veränderungsprozess eingetreten bin. Die Reise geht stetig weiter aber ich fühle mich innerlich angebunden und voller Energie und Vertrauen in das Leben.